Prüfungstraining Ausbildung Heilpraktiker

Intensiv-Prüfungstraining für die Heilpraktikerprüfung

Prüfungstrainer: HP Pia Maria Steininger

 

Intensiv-Prüfungstraining für die Heilpraktikerprüfung

 

Ziel: Ich schaffe die Heilpraktikerprüfung im ersten Anlauf

Was muss ich tun, um dieses Ziel zu erreichen?

 

Natürlich: lernen, lernen, lernen

 

Und was ganz wichtig ist: Das, was ich gelernt habe, in der Prüfung richtig umsetzen.

 

Das bedeutet:

 

1. In der schriftlichen Prüfung: ich erkenne die Systematik der Fragestellung, finde die richtige Antwort, vermeide Leichtsinnsfehler, kenne alle Tricks, um die Fragen richtig zu beantworten.

 

2. In der mündlichen Prüfung: ich präsentiere mich und mein Wissen so vorteilhaft, dass die Prüfer überzeugt sind, dass ich ein/e gute/r Heilpraktiker/in bin.

 

Wir bieten dieses Prüfungstraining studium begleitend für unsere Schüler an. Es sind aber auch alle willkommen, die bei anderen Schulen studieren oder studiert haben. Das Prüfungstraining findet an sechs Abenden präsenz statt (inklusive 25 Online-Lieferungen und Hausaufgaben)

 

Prüfungstrainer: Pia Maria Steininger (Prüfungstraining sechs Präsenz-Abende und 25 Online-Lieferungen Prüfungsfragen schriftlich und mündlich)

 

Inhalt:

 

Pias Lola-Prinzip: Es liegt an mir, ob ich die Prüfung schaffe. Wie muss ich denken, damit ich die Prüfung bestehe? NLP-Techniken, Hypnose, schamanische Kraftrituale sind Teil dieser sechs Abende.

 

Training der richtigen Beantwortung der Fragen in der schriftlichen Prüfung, auf was muss ich besonders achten, wie gehe ich an die Fragen heran, wie finde ich heraus, welche Antwort die Prüfer haben wollen.

 

Wie trete ich in der mündlichen Prüfung auf? Wie gewinne ich die Sympathie der Prüfer? Was wird in der mündlichen Prüfung gefragt? Welche Antworten erwarten die Prüfer? Welche Themen sind in der mündlichen Prüfung wichtig? Wie begegne ich Aufregung und Stress?

Einstudieren und Üben von Prüfungssituationen.

 

25 Online-Lieferungen mit wichtigen Themen/Wiederholungen und Prüfungsfragen für die Prüfung und Hausaufgaben „was würde ich in der mündlichen Prüfung antworten auf diese Frage?“ die korrigiert werden und Musterlösungen.

 

Das Prüfungstraining umfasst sechs Abende von jeweils 17.30 Uhr bis 21.30 Uhr und 25 Online-Lieferungen

Termine auf Anfrage oder im Unterrichtsplan

 

Gesamtkosten 400,--  Euro

Ausführlichen Flyer runterladen

 

                                                       Unterrichtsplan   runterladen